Vorbereitung ist alles.
Das gilt immer, insbesondere auch für das Beschwerdemanagement, denn wer sich nicht einfach von Argumenten und Einwänden eines Kunden aus der Bahn werfen lässt, hat grössere Chancen auf Erfolg. In unserer Zeit ist daher eine höfliche aber bestimmte Hartnäckigkeit gefragt.
Jede Antwort beginnt mit einer Frage oder anders gesagt: Wer die Einwände von Kunden als Ansatzpunkte für neue Verkaufsargumente sieht, kann in einem Gespräch nur gewinnen.
Denn er findet immer neue Ideen für die Kundenkommunikation und hat damit eine ideale Basis für eine funktionierende Kundenbeziehung.
Wohlbefinden:
Emotional, Sozial, Karriere
Preise & Dauer:
Die Workshops dauern 2 Stunden, einen halben oder auch den ganzen Tag. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Preisanfrage.
Sprache:
DE, FR, EN
Teilnehmer:
10 - 30 Teilnehmer
Zielgruppe:
Organisationen (Management, Mitarbeiter)
Wir bieten diesen Workshop auch online an (in Form eines Webinars oder Online-Kurses). Kontaktieren Sie uns für eine personalisierte Offerte