Verkaufen ist mehr, als einen Abschluss unter Dach und Fach zu bringen.
Verkaufen ist das Ergebnis einer stabilen Kundenbeziehung, einer individuellen Beratung und einer vertrauensvollen Partnerschaft, zumindest gilt das für Spitzenverkäufer.
Eine Win-Win-Win-Situation ist das Ergebnis. Hierzu gehört es auch einmal Nein zu sagen, wenn ein Produkt zwar Marge und Profit verspricht, aber dem Kunden nicht hundertprozentig dient. Erkennt der Verkäufer, dass es bessere Alternativen gibt, um das Kundenbedürfnis zu befriedigen, dann sorgt ein Nein für nachhaltiges Vertrauen.
Spitzenverkäufer bauen Beziehungen auf, die auf Vertrauen, Werten und Ehrlichkeit basieren und in weiterer Folge, Sinn stiften. Sie erkennen die Sicht des Kunden als die einzig Entscheidende.
Wohlbefinden:
Emotional, Sozial, Karriere
Preise & Dauer:
Die Workshops dauern 2 Stunden, einen halben oder auch den ganzen Tag. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Preisanfrage.
Sprache:
DE, FR, EN
Teilnehmer:
10 - 30 Teilnehmer
Zielgruppe:
Organisationen (Management, Mitarbeiter)
Wir bieten diesen Workshop auch online an (in Form eines Webinars oder Online-Kurses). Kontaktieren Sie uns für eine personalisierte Offerte